Clay.Soak Anfänger

  • Mitglied seit 31. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
233
Profil-Aufrufe
85
Teamspeak: ts.german-roleplay.de
Server: server.german-roleplay.de | Port: 22005

Serverregelwerk: GRP-Regelwerk
Gesetzbuch: Gesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachung vom 28. März 2021
  • Ich habe dich gefragt,ob dir bewusst war ,dass du offline Flucht begangen hast.Die Cops haben dich für etwas anderes Bestraft.Wenn du den Cops / Medics nach einer Zeit ziemlich auf die Eier gehst,dann wird es schwierig dich gleich zu behandeln wie andere.Zudem wenn Sprüche fallen wie "Ihr Cops / Medics verhaltet euch wie Gangs".Ich weiß nicht,ob die bewusst ist,wie eklig Gangs handeln können.Wenn die wollen schmeißen die dich vom Staudamm,was Cops / Medics nicht machen.Und ich habe dich nach Paleto gefahren,da leider alle Notärzte,

    in der Stadt, bereits beschäftigt waren mit anderen Patienten.Den Anruf habe ich bei deiner Anwesenheit erhalten,so konnte ich nur nach Paleto fahren.Das kann Mal ab und zu passieren,dafür entschuldige ich mich.

  • Das Nerven ist eine IC Sache.

    Mit Wem ich mich anlege ist doch meine Sache Oder

    Lügen? Wer sagt das den bitte

    Offline Flucht aber dies ausnutzen um mich zu Fesseln OK?


    Cops/Medic Müssen Jeden Gleich Behandeln außerdem bin ich nicht der einzige der Nach Paleto Gefahren wird ;)


    Hoffentlich sind deine Fragen damit geklärt :shy: