Entbannungsantrag von K.Swienty an das GRP Team

Teamspeak: ts.german-roleplay.de
Server: server.german-roleplay.de | Port: 22005

Serverregelwerk: GRP-Regelwerk
Gesetzbuch: Gesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachung vom 14. Oktober 2020
  • Vor ab möchte ich Werner erklären das ich den Antrag weiterleite und alles geschriebene nicht von mir kommt:


    Kevin.Swienty

    Guten Abend RPG Team und Vorallem (Siims.e) ich will mich hiermit für mein Fehlverhalten und für meine Ausdrucksweise entschuldigen.Zunächst will ich noch anmerken das ich an diesem Tag viel zu viel Kaffe getrunken habe und ich warscheinlich deshalb viel zu überdreht war und auf ein dummes Video hängengeblieben bin in dem ein Mann die ganze Zeit Schwanz an Schwanz gesagt hat. Ich will auch klarstellen das ich niemanden persönlich damit gemeint bzw angesprochen habe also ich hatte nicht im Sinn jemanden zu beleidigen ich war einfach überdreht. Ich habe mit ein paar sehr guten Freunden auf den Server als Familie angefangen zu spielen und wollte es eigentlich auch weiterhin ich weiß das es total dumm war von mir damit zu trollen wäre echt cool wenn ich wieder mit den Jungs bei euch spielen kann natürlich werde ich diesbezüglich nie wieder negativ auffallen das verspreche ich euch ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir und meiner Familie nochmal eine Chance gibt.Bis auf Dato bin sonst auch nie und dieser Richtung negativ aufgefallen, mir ist das Verhalten auf einem Roleplay Server sehr bewusst und würde mir somit nicht schwer fallen in Zukunft sowas zu unterlassen. Mir ist das Regelwerk und der gegenseitige Respekt mit einander bewusst deswegen bitte ich das Team und eine erneute Chance um dies zu beweisen das ich völlig in der Lage bin Regeln einzuhalten. Ich hoffe das ihr wisst das meine Worte ernst gemeint sind und ich auch Erwachsen genug bin um meine Fehler einzugestehen und mich Vorallem für diese bei jeden hiermit zu entschuldigen der sich dadurch , gestört oder beleidigt gefühlt hat. Ich danke für und hoffe auf Verständnis

    MFG Kevin Swienty.


    @siims.e

  • Kleinhirn

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!