Entbannmöglichkeit

Teamspeak: ts.german-roleplay.de
Server: server.german-roleplay.de | Port: 22005

Serverregelwerk: GRP-Regelwerk
Gesetzbuch: Gesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachung vom 28. September 2021
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit wollte ich förmlich anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt meinen permanenten Bann zu liften.

Ich bin mir darüber bewusst, dass ich vielen Leuten einiges an Kopfschmerzen bereitet habe. Leider hatte ich die Regel nur in etwa im Kopf und so kam es dazu, dass ich immer wieder bewusst, aber doch unbeabsichtigt gegen Regeln verstoßen habe und dann wegen 3 Warns gebannt wurde.

2 von meinen 3 Warns habe ich an einem Tag erhalten, beide wegen Offlineflucht.

Ich hatte bei einem dieser Cases das Gefühl, dass ich rdmed wurde, habe das Spiel verlassen, damit ich in den Supp Channel konnte (weil man sonst immer runtergezogen wird.)

Ich habe hierfür zbsp einen Warn bekommen.

Nichtsdestotrotz bin ich mir trotzdem bewusst, dass ich nicht immer nach Regelbuch gespielt habe. Mittlerweile kenne ich die Regeln sehr gut.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine erneute Chance erhalte, weil ich mit einigen Kommilitonen im Wohnheim und auch anderen Freunden mich auf eurem Server eingefunden habe. Ich werde mich diesmal auch gehörig an die Regeln halten, das verspreche ich hoch und heilig!

Bei jeglichen Fragen stehe auch auch per Konversation zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

• Kleinhirn

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!