Entbannungsantrag John.Gotti

Teamspeak: ts.german-roleplay.de
Server: server.german-roleplay.de | Port: 22005

Serverregelwerk: GRP-Regelwerk
Gesetzbuch: Gesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachung vom 28. März 2021
  • Hallo zusammen,

    wie ihr bestimmt wisst habe ich das eine Wort gesagt, welches auf der Insel nicht gern gehört wird und wollte mich dafür aus tiefstem Herzen entschuldigen.

    Ich bereue sehr, was ich getan habe und würde mich, wenn mir die Möglichkeit gegeben wird, auch gerne persönlich bei den Betroffenen entschuldigen. Ich habe in dem Moment nicht nachgedacht und habe aus dem Affekt heraus gehandelt. Es wird definitiv nicht nochmal vorkommen. Banngrund:


    "schwerer Beleidigung"

  • Hallo,

    Ich finde du warst schon immer das Maskottchen hier. Natürlich hast du dir des öfteren etwas zu Schulden kommen lassen, aber wir waren als junger Butchi damals nicht anders. Jeder macht mal Fehler und vor allem in diesen Lebensabschnitten. Ich bin für eine Entbannung. Solltest du entbannt werden und hast irgendwelche Probleme, die du persönlich nicht auskämpfen kannst, dann wende dich an vertrauenswürdige Personen um solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden.

    Der Erste der bellt, ist der Erste der fällt!

    Geht es um meinen Namen, ja, dann geb' ich dir mein Wort,
    aber geht es um Familie, reden wir von Mord.

  • Auch ich kann mich nur positiv für unseren Youngster aussprechen. Im Vergleich zu vielen anderen, die deshalb gebannt wurden, kaufe ich ihm die Reue auch ab. Genug Zeit ins Land gegangen, Teil der Community warst du sowieso seit Tag 1 und fehlen tust du uns mit deiner Art auch! Trotz alledem sollte die Alternativ-Strafe dir ein ordentlichen Denkzettel verpassen. Ein wenig von dem jetztigen Adminprison würde dir ganz gut tun :)

  • Es hat immer damit zu tuen in welcher Situation so etwas gesagt wird. Aber egal ob man provoziert wurde oder es mutwillig gesagt hat ist es schlecht sowas zu sagen man muss aber auch sagen das du noch nicht so reif bist wie viele andere und dich provozieren lässt. Wie Alvaro schon gesagt hat waren wir alle mal jung und haben dumme Sachen gemacht oder gesagt. Du musst lernen dich nicht zu sehr provozieren zu lassen aber ich fände es schade wenn du die Insel für immer verlassen musst.


    Solltest du Probleme haben es gibt mehr als genug Leute die dich mögen und immer für dich da sein werden.


    Lg

    Corban

  • Kann mich dem nur anschließen, klar du bist über das Ziel hinaus geschossen, Die Auszeit tut dir bestimmt auch mal gut, aber dennoch bin auch dafür.

    Sollte es dazu kommen, mach es beim nächsten mal einfach besser und mute dich oder mach was anderes, damit dir das nicht nochmal passiert.


    Grüße

  • Bin auch voll dafür das Gotti zurück kommt ich finde er gehört einfach dazu es is schließlich gotti und ich finde auch wenn er sich manchmal daneben benimmt is er trotzdem am Ende nett und alles ich nehme ihm auch die Reue ab er will sich wirklich entschuldigen.

  • Schwierige Situation, schwere Beleidigungen haben defintiv hier, aber auch allgemein in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.
    Und auch wenn der kleine wirklich nerven kann, schätze ich Ihn sehr als Bestandteil dieser Community ... jeder hat meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient .. auch wenn es bei Ihm demnach schon die dritte ist...

    Bin für einen Entban!

  • Bin für den entban.


    Er sollte bloß eine gerechte Strafe bekommen, wie z.B eine passende Anzahl von A-prison stunden oder 1-2 Wochen peaky invite sperre.


    Zweites wäre definitiv schlimmer für ihn. 😜

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    ''Albert Einstein''

  • Also ich persönlich habe auch nichts gegen Ihn. Jedoch wenn es das H Wort war, was absolut nicht gerechtfertigt ist, egal in welcher Hinsicht, dann muss man den anderen gegenüber so Fair sein und die Strafe vollenden die es dafür gibt.


    Weil sonst kommen andere an und verlangen genau das gleiche, einen Ban aufzuheben weil man es bei anderen ja auch getan hat. Wofür dann die Regeln?


    Und wenn man sich dazu entscheidet Ihn zu entbannen, dann lieber einen Timeban hinterher, sowie Warn und A-Prison.

  • Der unterschied zwischen Gotti und anderen ist aber er ist 12 und die andern vermutlich älter


    Ich bin aber für ein Entbann, ich persönlich glaube Gotti hat aus dem Bann gelernt und hat eine 2. Chance verdient.

    Sollte aber vielleicht wenn er Entbannt wird einen 2 Tage Timebann bekommen.

  • Der unterschied zwischen Gotti und anderen ist aber er ist 12 und die andern vermutlich älter


    Ich bin aber für ein Entbann, ich persönlich glaube Gotti hat aus dem Bann gelernt und hat eine 2. Chance verdient.

    Sollte aber vielleicht wenn er Entbannt wird einen 2 Tage Timebann bekommen.

    Das Alter sollte keine Rolle spielen, wir vergessen das dass spiel ab 18 ist

  • Das Alter sollte keine Rolle spielen, wir vergessen das dass spiel ab 18 ist

    Bin ich auch der Meinung, aber deswegen gibt es ja keine Whitelist und wenn wir ehrlich sind wie viele waren bei samp 12-13 wo das Spiel ab 16 war ? Wenn man sich gut verhält, warum nicht. Wäre für Entban aber mit reset

  • Also ich persönlich habe auch nichts gegen Ihn. Jedoch wenn es das H Wort war, was absolut nicht gerechtfertigt ist, egal in welcher Hinsicht, dann muss man den anderen gegenüber so Fair sein und die Strafe vollenden die es dafür gibt.


    Weil sonst kommen andere an und verlangen genau das gleiche, einen Ban aufzuheben weil man es bei anderen ja auch getan hat. Wofür dann die Regeln?


    Und wenn man sich dazu entscheidet Ihn zu entbannen, dann lieber einen Timeban hinterher, sowie Warn und A-Prison.

    Check ich voll und ganz. Aber wenn ich an samp Zeiten zurück denke... Da wurdest gebannt - > neuer acc neue Chance. Ich selber hatte damals 2 Accounts gesperrt bekommen wegen diesem Wort. Aber beim 3. Dann hab ichs halt gecheckt und hab nie wieder beleidigt. In dem Alter muss man halt erstmal lernen das sowas nicht geht. Ne Strafe hat er definitiv verdient. Aber ich finde ihn komplett aus der community zu sperren ist der falsche Weg.


    #freegotti

  • Wir befinden uns hier doch auf einem RP Server. Ich bin der Meinung, dass zum RP nunmal in manchen Fällen auch Beleidigungen gehören. Ich denke mal er hat die „H-Bombe“ gedroppt, ist zwar nicht schön, aber eig. so nichts daran auszusetzen, oder sehe ich das falsch. Denn somit hätte er ja nur die IC Mutter eines jenen Spielers beleidigt 🤷🏽‍♂️.


    /edit : wer sich persönlich angegriffen fühlt, hat auf einem Rollenspiel-Server nichts zu suchen.


    Ich wäre auch für eine weitere Chance .


    Mit freundlichen Grüßen

  • Seit wann hast du hier auf der Insel eine Mutter? Genau, es gibt hier keine. Somit ist so eine Beleidigung ganz klar, OOC . Und gerne darfst du die Meinung haben, das man sich gegenseitig mit den tiefsten Beleidigungen bewerfen kann.

    In meinen Augen, ist dies unterste Schublade . Auf dieser Insel ist es verboten und das ist Gotti auch bekannt, denn er hat schon mehrfach Chancen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!