Entbannung (18.7.2021)

Teamspeak: ts.german-roleplay.de
Server: server.german-roleplay.de | Port: 22005

Serverregelwerk: GRP-Regelwerk
Gesetzbuch: Gesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachung vom 28. März 2021
  • Ich und mein Freund hatten uns am 17.07 auf dem Server registriert. Als wir gerade am erkunden der Insel waren sprach uns eine Person am Würfelpark an. Diese Person bot mir an Geld zu verdienen. Ich fragte was ich dafür machen sollte. Er meinte wir sollen einfach in sein Fahrzeug einsteigen. Da wir neu waren und nur wenig Geld besaßen dachten wir uns nichts böses und sind eingestiegen. Die Person fuhr uns zum Autohaus neben dem Würfelpark woraufhin er uns beiden (Fabian.Gambino und Raphael.Gambino) 20 Millionen Dollar überwies. Wir hatten uns bedankt und fragten woher er so viel Geld besaß, daraufhin meinte er es sei ein Betriebsgeheimnis. Da wir beide nicht wussten wie das Geldverhältnis auf dieses Server war, dachten wir uns nichts böses.

Ich hoffe Ihr könnt unsere Lage verstehen und wir hoffen auf eine Entbannung, da uns das Spielen auf dem Server sehr spaß gemacht hatte.

Lg Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!