Wettbewerb - Präsentationsvideo für unseren GRP-Server

Teamspeak: ts.german-roleplay.de
Server: server.german-roleplay.de | Port: 22005

Serverregelwerk: GRP-Regelwerk
Gesetzbuch: Gesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachung vom 28. September 2021
  • Liebe Community,

wir suchen kreative Videoproduzenten, die für unsere Insel einen kleinen Werbefilm erstellen können. Daher möchten wir einen kleinen Wettbewerb veranstalten, bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt.

Ihr dürft Eurer Kreativität freien Lauf lassen, allerdings solltet ihr hierbei ein paar Kriterien beachten:

- Das Video sollte unseren Server aus möglichst vielen Blickpunkten präsentieren, sodass der Zuschauer nicht nur etwas von Gangs und Mafien zu sehen bekommt, sondern auch von Fraktionen, Jobs und sonstigen Aktivitäten einen Eindruck gewinnen kann.

- Ein angemessener Musiktitel ist erwünscht - bitte keine provokanten oder aggressiven Titel einbauen.

- Jeder ist für sein Video selbst verantwortlich im Sinne von Copyright von Musiktiteln etc.

- Bitte seid euch im Klaren, dass bei Einreichung des Videos sämtliche Rechte an die Projektleitung von German-Roleplay übergehen und im Nachhinein kein Anspruch mehr auf Rücknahme besteht.

- Da es kein Kinofilm werden soll, sollte das Video höchstens eine Dauer von drei Minuten haben.

- Seitens des GRP-Teams wird es keinerlei Unterstützung in Bezug auf Spawnen von Objekten oder Fahrzeugen geben.

- Jeder ist während seines IC “Dreh´s” selbst für seine Handlungen verantwortlich und muss mit möglichen Konsequenzen im Falle von Verstößen gegen das Regelwerks rechnen.

Eure Videos könnt ihr hier unter diesem Beitrag posten, sonstige Kommentare, die nicht zur Einreichung dienen, werden von uns gelöscht. Es ist allerdings erlaubt und gewünscht bei bereits geposteten Videos eine Reaktion da zu lassen.

Die Auswertung wird von uns Admin-intern durchgeführt und es werden bis zu drei Plätze vergeben.

Wir werden unter Vorbehalt die folgenden drei Plätze verteilen:
    1. Platz: Haus oder Mod-Fahrzeug + 1 Monat Donator

2. Platz: Haus oder Mod-Fahrzeug (je nachdem was sich Platz 1 nicht ausgesucht hat) + 1 Monat Donator

3. Platz: 1 Monat Donator

Einsendeschluss ist der 30.01.2022, 20:00 Uhr.

Bei Fragen zum Wettbewerb, meldet euch bei Marc.Cram , Kleinhirn , Lu.Martens oder Julian.Gat

Wir wünschen euch viel Erfolg und sind gespannt auf eure Videos!

Euer GRP-Team

• Hi zusammen,

ich hab mich jetzt einfach mal etwas herum experimentiert und habe hier ein erstes Ergebnis zum zeigen.

Da ich hier kein Video direkt hochladen konnte, der Link zu YouTube:

https://www.youtube.com/watch?…w&ab_channel=LaStellaFire

Bin gespannt wie es Euch, gefällt werde mich vermutlich noch an ein weiteres setzen,

aber hier erstmal eine kurze Version und dann kommt noch eine etwas längere und detailreichere.

Liebe Grüße

Stella.Fire

• Das "ANDERS" gute Video!

- Youtube Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Anders.Reiber

• Ich habe mich auch einmal an einem Trailer für GRP versucht

Ich habe mit meinen Möglichkeiten probiert das beste daraus zu machen.

Dennoch hoffe ich dass euch das Video gefällt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Tommi.Wolkenstein

• Wenn wir noch einmal Zeit bekommen würde ich das nochmal besser machen ^^

Hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!