Entbannungsantrag

Teamspeak: ts.german-roleplay.de
Server: server.german-roleplay.de | Port: 22005

Serverregelwerk: GRP-Regelwerk
Gesetzbuch: Gesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachung vom 28. September 2021
  • Guten Tag liebes German-Roleplay Team,

Ich wurde vor ca. einem Jahr aufgrund des Verdachts auf Hacking vom Server ausgeschlossen.

Ich kann euch nach wie vor versichern, dass ich noch nie auf diesem Server Netzwerk gecheatet habe und es auch nie machen würde.

Ich biete euch nach wie vor ebenfalls an, meinen Computer auf irgendwelche Cheats zu durchschauen.

Ich gestehe allerdings, dass ich, in dem Clip einen Bug ausgenutzt habe, wodurch ich mir Medkits in einem Auto geben konnte.

Ich weiß, dass ich echt hart schei*e gebaut habe und es tut mir aufrichtig leid. Ich hoffe, da es jetzt mittlerweile ein Jahr her ist, das man mir möglicherweise doch noch eine 2. Chance geben kann.
    Ebenfalls war es zu der Zeit mein erster RP Server und ich kannte mich noch nicht soonderlich gut aus. Ich habe mittlerweile viel Erfahrung im Bereich GTA RP gesammelt, und hoffe, dass ihr mir
    verzeihen könnt. Ich werde selbstverständlich wenn ich entbannt werde keine Bugs mehr ausnutzen, und werde diese

sofort einem Team Mitglied Melden.

MfG Tobias :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!