Beiträge von Blackster

Teamspeak: ts.german-roleplay.de
Server: server.german-roleplay.de | Port: 22005

Serverregelwerk: GRP-Regelwerk
Gesetzbuch: Gesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachung vom 28. September 2021

    Zusatzinfo:
    Cops, Medics, usw werden beim Start des PurgeEvents automatisch vom Dienst abgemeldet.

    Beachtet, dass dabei die Dienst-Waffen automatisch eingelagert werden. Sollte kein Platz im Inventar sein, werden diese vernichtet!

    Also am besten vornherein die Waffen ablegen und aus dem Dienst gehen, dann seid ihr auch direkt startklar wenns los geht!

    Flugzeugabstürze

    Wie ihr in den letzten Wochen mitbekommen habt, kam es vermehrt zu Flugzeugabstürzen, bei denen es Wertgegenstände für Gangs und Mafien zu finden gab.


    z2amgqw6.jpg


    Dies war nur der Anfang! Wir lassen ab jetzt mehrmals täglich von 14:00 - 02:00 Uhr Flugzeuge vom Himmel regnen!

    Hört ihr also den Sound eines abstürzenden Flugzeugs, könnt ihr irgendwo auf der Insel die Wrackteile mit verstreuten Kisten finden.

    Infos über den Absturz können euch hier vielleicht die Weazel News liefern.


    An der Absturzstelle angekommen, gibts jede Menge Kisten, Koffer und Pakete zu untersuchen. In einer davon befinden sich Wertgegenstände, welche zu einem bestimmten Schmuggler in Los Santos gebracht werden müssen. Beachtet dabei, dass es verboten ist, mit der Tasche ins Wasser zu gehen und damit die Wertgegenstände zu beschädigen (Wird als Buguse gewertet!).

    Sobald die Wertgegenstände von Jemandem aufgenommen werden, bekommen sämtliche Mitglieder einer Gang/Mafia eine rote Markierung auf ihrem Radar (ähnlich Memberradar) angezeigt, sodass auch wirklich darum gekämpft werden kann und muss.
    Am Abgabepunkt angekommen, werden die Wertgegenstände dann gegen nützliches Equipment für Gangs/Mafien, wie beispielsweise Verbandskästen, Bratfische, Joints, Waffen, Munition, usw. getauscht.

    Die Menge die ihr erhalten könnt, variiert hierbei. Sodass es mal mehr oder weniger sein kann. Achtet dabei darauf, dass ihr genug Platz im Inventar habt und evtl. auch Fahrzeuge für den Transport.


    Um die Sache noch abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten, haben wir noch weitere Absturzstellen eingebaut.


    y4fy4e88.png


    Des Weiteren könnt ihr jetzt auch ein einzigartiges Item im Tausch für die Wertgegenstände erhalten (Wahrscheinlichkeit < 10%). Dieses ist vorerst nur über die Flugzeugabstürze zu bekommen, und wird dann für die weitere Verarbeitung (Ankündigung dann in einem der kommenden Updates) benötigt. Verschafft eurer Gang/Mafia also schonmal einen großen Vorteil gegenüber euren Gegnern!


    Sonstige Punkte im Update enthalten:

    • Kuruma entfernt (siehe Ankündigung hier)
    • Inventarlimit für Itemstacks eingebaut (30: Rucksack; 50: Fahrzeuge, Haus, ...)
    • Neue Items eingebaut (für zukünftige Updates)
    • Rangnamen MS13
    • Bugfix: Konzessionsverkauf
    • Bugfix: Brautkleid wird nicht mehr korrekt angezeigt
    • Bugfix: Gärtner-Jobzeit